Twitter RSS Flickr

Navigation

Last Mohican, The

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Zitate: 
Mein Vater warnte mich vor Menschen wie… - Ihr Vater? - Chingachgook. Er warnte mich vor Menschen wie ihnen. - Oh, hat er das?! - Er sagte: 'Versuche nicht sie zu verstehen.’ - Was? - 'Und versuche nicht sie dazu zu bringen dich zu verstehen. Es liegt daran, dass sie ein anderer Menschenschlag sind und keinen Verstand haben’.
Das Volk meines Vaters sagt, dass bei der Geburt der Sonne und ihres Bruders des Mondes, ihre Mutter starb. Also gab die Sonne der Erde ihren Körper, von dem alles Leben entspringen sollte und die Milch ihrer Brüste waren die Sterne. Sterne, die sie hinauf warfen in den Nachthimmel, um sie niemals wieder zu vergessen.
Die ganze Welt steht in Flammen, nicht wahr?!
Großer Geist und Schöpfer allen Lebens. Ein Krieger geht zu dir, so schnell und gerade, wie ein Pfeil, den man in die Sonne schießt. Heiße ihn willkommen und weise ihm, den ihm gebührenden Platz am Ratsfeuer meines Volkes an. Es ist Uncas, mein Sohn, sag ihm er möge sich Gedulden und bitte den Tod sich zu beeilen. Nun sind sie alle dort, bis auf einen. Mich. Chingachgook. Der letzte Mohikaner.
Quelle: 

noch prüfen