Twitter RSS Flickr

Navigation

Hackers

Fassung: 
Deutsche Synchronisierung
Zitate: 
Leg dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann.
Du, wie ist dein Name? - Äh, Emmanuel Goldstein, Sir. - Dann sei dir hiermit gesagt, dass du nicht auf meiner Liste stehst! - Was denn, ist das hier nicht der Kurs für Werken?
Wie war’ s in der Schule? - Hm. - Und was hast du da heute gelernt? - Was Rache ist.
Hacken ist mehr als nur ein Verbrechen, es ist ein Überlebenstraining!
Das hier ist unsere Welt, die Welt des Elektrons und der Schaltungen, der Schönheit des Baud. Wir kennen weder Nationalität, noch religiöse Richtungen und unterschiedliche Hautfarben auch nicht. Ihr führt Kriege, mordet, lügt uns an und betrügt und wollt uns glauben machen es sei zu unserem eigenen Besten, aber wir sollen die Kriminellen sein!? Ja, ich bin ein Krimineller. Mein Verbrechen heißt Neugier! Ich bin ein Hacker und das ist mein Manifest. […] Kann sein, dass ihr mich aufhaltet, aber ihr könnt uns nicht alle aufhalten!
Es gibt kein Richtig oder Falsch, es gibt nur Spaß oder Langeweile…
Hacker dieser Welt vereinigt euch!
Quelle: 

noch prüfen